hex  
bhbuebbmhbwp
bbbnblbi
Int.Ch.Faber Castell von der roten Hex‘


 geb. 09.01.2005
faberAhnentafel/Pedigree

Erfolge/Showresults

Deckungen/Matings
 
Bilder/Pictures

Hall of Fame

HD-Liste





Vater: Uzbek des Plaines de Brotonne
Mutter: Andrea‘s Franzi von der roten Hex‘
         preselektioniert in Deutschland 2001











Mein Fabi oder Faberlino wie wir ihn hier rufen, hat in meiner Zucht den dicksten Pfotenabdruck hinterlassen und in der Briardszene seine eigene kleine Geschichte geschrieben. Als einzigster Rüden in dem Wurf war er eigentlich schon vergeben und blieb dann doch bei mir. Seine ruhige und coole Art passt hervorragend zu mir. Was für mich bis heute noch immer wieder unglaublich ist, daß andere Züchter ihn genauso toll fanden wie ich und mit ihren Hündinnen zu Fabi kamen. Seine vielen Kinder leben heute auf dem ganzen Erdball verstreut. Durch ihn habe ich viele tolle Leute kennengelernt und es haben sich etliche Freundschaften dadurch entwickelt.

                                   


HD-B
CSNB-frei
Untersuchung auf Ektopischer Ureter negativ
Zuchtzulassung im BCD/breeding permission test
Deutscher Champion (VDH)
Französischer Champion (ABB)
Internationaler Champion (C.I.E)
selektioniert in Frankreich 2008
selektioniert in Belgien 2009
selektioniert in Deutschland 2009
Cotation 6, Elite A
Bester Zuchtrüde in Frankreich 2014