hex  
bh

News 2011

News 2014
News 2013
News 2012
News 2010
News 2009
News 2008
News 2007

Nachtrag!! 

Wiedereinmal wurde meine Homepage etwas vernachlässigt. Nun alles Wichtige auf einen Blick.

Neue Champions

VIP El' Bridorado
(Xanadu Chic & Faber) ist nun polnischer Jugendchampion und
Ioschka F. des travailleur barbus (Dilemma & Faber) darf sich nun Luxembourg Jugendchampion nennen. Herzlichen Glückwunsch an Besitzer und Züchter.

Ausstellungsergebnisse von Faber-Kids

Jethro des Nez Mouillés (Havane & Faber)
Rüden Jugendklasse fauve
Young Dogs Day Belgian Briardclub 2011: V
Briard Speciale Kortrijk (B) 2011: V2

Kadweezel
des Nez Mouillés (Caresse & Faber)
Rüden Jüngstenklasse fauve
Young Dogs Day Belgian Briardclub 2011: VV

Kazan
des Nez Mouillés (Caresse & Faber)
Hündinnen Jüngstenklasse fauve
Young Dogs Day Belgian Briardclub 2011: VV

Maxwell Bohemia Elité (Huguette & Faber)
Rüden Jugendklasse fauve
Sonderschau Prag 2011: V2
MVP Prag 2011: V3

Madelaine
Bohemia Elité (Huguette & Faber)
Hündinnen Jugendklasse fauve
Welthundeausstellung Paris 2011: V5

Irma la Douce des travailleur barbus (Dilemma & Faber)
Hündinnen Zwischenklasse fauve
CACIB Eskilstuna (S) 2011: V1, Beste Hündin, BOB

Ioschka F. des travailleur barbus (Dilemma & Faber)
Rüden Jugendklasse fauve
CACIB Luxembourg 2011: V1, Luxembourg Jugendchampion


Van Carmello El' Bridorado (Xanadu Chic & Faber)
Rüden Jugendklasse fauve
Clubschau Polen 2011: V2
Duo CACIB Poznan 2011: V1,Jugendsieger,Polnischer Jugendsieger 2011,Crufts Qualification 2012

Rüden Zwischenklasse fauve
KWPR Zielona Góra (Pl) 2011: V1, CWC, BOS, BOB
Duo CACIB Poznan 2011: V1, CWC, Res.CACIB

VIP El' Bridorado (Xanadu Chic & Faber)
Hündinnen Zwischenklasse fauve
kWPR Rybnik (Pl) 2011: V1, CWC, BOS
CACIB Kielce (Pl) 2011: V1, CAC, Res.CACIB

Vanguardio El' Bridorado (Xanadu Chic & Faber)
Rüden Jugendklasse fauve
Clubschau Polen 2011: V1

Rüden Zwischenklasse fauve
CACIB Kielce (Pl) 2011: V1, CAC, Res.CACIB


Welpentreffe Nr. 1 & 2 

Oktober und november 2011
Es waren 2 super schöne Tage. Es hat mich sehr gefreut das so viele von meinem 10 Babies gekommen sind. Im Sommer 2012 findet dann das nächste Welpentreffen statt und ich bin gespannt wie sich alle bis dahin entwickelt haben.

>>> Bilder 

Alle Welpen haben ein super Zuhause gefunden! 
15.11.2011
Nun haben auch unsere letzten zwei Buben ein nettes Zuhause gefunden.
Ich bin sehr froh das ich für alle meiner Welpen super Besitzer gefunden habe und hoffe das sie eine lange und tolle Zeit mit meinen Kleinen verbringen können.
___________________________________________________________________

Unser G-Wurf ist am 11.07.2011 gelandet. Wir freuen uns sehr darüber. Mutter und Kinder sind wohlauf. Es sind 6 Buben und 4 Mädchen.


      jag   elynn
      Jag                                             Elynn

Haben Sie Interesse an einem Welpen oder wollen Sie einfach nur Babies knuddeln - dann sind Sie herzlich Willkommen........rufen Sie an und kommen vorbei!!!
Infos und Bilder über die Eltern und den Wurf finden sie unter G-Wurf.
Bilder 20.08.2011 aktualisiert

___________________________________________________________________

Zuhause gesucht 

16.09.2011
Zwei süße Buben von unserem G-Wurf suchen noch ein nettes Zuhause.
Bei Interesse bitte bei uns melden.
Tel: 0049 (0)7152/58029

G-Star Jag  G-Star Jag  Gulliver  G_Star Jag

___________________________________________________________________


!!! Nachtrag !!!
 


Ergebnisse
VIP El' Bridorado (Xanadu Chic & Faber)
Rüden Jugendklasse fauve
KWPR Zakopane (Pl) 2011: V1, Jugendsieger, Bester Jugendhund
KWPR Gdynia (Pl) 2011: V1, Jugendsieger, Bester Jugendhund

Field of Dreams Moravia Campanella (Smile & Faber)
Rüden Jugendklasse fauve
Briardschau in Prag 2011: V1 CAJC, Jugendsieger
Field of Dreams MC    Field of Dreams MC 

Follow me Clown's Joker Moravia Campanella (Smile & Faber)
Rüden Zwischenklasse fauve
Briardschau in Prag 2011: V1 CAC

Farewell My Summer Love Moravia Campanella (Smile & Faber)
Hündinnen Zwischenklasse fauve
Briardschau in Prag 2011: V2 CAC-Res.


Neue Champions 
So es ist auch mal wieder an der Zeit den neuen Champions zu gratulieren. Es freut mich natürlich immer ganz besonderst wenn Fabi-Kids ein oder mehrere Championtitel erhalten. Hier nochmal ein Dankeschön das ihr immer so fleißig mit euren Kleinen und Großen unterwegs seid.

Inya des travailleurs barbus (Dilemma & Faber) ist nun VDH Jugendchampion und BCD Clubjugendchampion.
Isard de la maison des Bergers (Faience & Faber) darf sich nun russischer Champion nennen.
Hey Filou vom Hellbergblick (Iuscha & Faber) ist nun auch noch BCD Clubchampion.
Helen vom Hellberblick
(Iuscha & Faber)ist jetzt nicht nur selektioniert in Frankeich sondern auch Deutscher Champion VDH.
VIP El' Bridorade (Xanadu Chic & Faber) darf sich absofort Polnischer Jugendchampion nennen.
Follow me Clown's Joker Moravia Campanella (Smile & Faber) gratuliere ich auch herzlich zum Jugendchampion der Tschechischen Republick.

Inya des travailleurs Barbus  Helene vom Hellbergblick  Follow me Clown's Joker Moravia Campanella  
von links nach rechts: Inya, Helene, Joker


Selektion Frankreich 
10./11.09.11Faber
Es war mal wieder sehr schön. Die Selektion durtfen wir uns natürlich nicht entgehen lassen vorallem weil sie ja diesesmal nur 120 km von uns entfernt war.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Gelände Top, Essen Top, Leute Top und die Hunde waren natürlich auch Top.
Ein letztes Mal stellten wir Fabi in der Championklasse aus. Für Jana und Fabi war es natürlich ein Ausstellungende das man sich besser nicht hätte wünschen können. Fabi gewann noch ein letztes Mal die Championklasse xD. Vielen Dank liebe Jana für all Deinen unermüdlichen Einsatz Fabi bei den Ausstellungen zu präsentieren. Ein eingespieltes Team!!!!!!! Jetzt dürft ihr euch beide erstmal erholen.
Wir sind natürlich auch mega stolz auf Helene vom Hellbergblick sie ist nämlich die erste Fabi-Tochter die in Frankreich selektioniert wurde. Herzlichen Glückwunsch an Astrid und Züchter.
Auch nochmal ein herlziches Dankeschön an die Veranstalter und Organisatoren. Es war wirklich schön bei euch in Reichshoffen.

Weitere Ergebnisse

Rüden Jüngstenklasse fauve
Jethro des Nez Mouillés: VV

Rüden Jungendklasse fauve
I'm Calou des travailleurs barbus: SG
Ioschka F des travailleurs barbus: V2

Rüden Championklasse fauve
Faber-Castell von der roten Hex': V1

Hündinnen Offene Klasse fauve
Helene vom Hellbergblick: Selektioniert

>>> Bilder 


Selektion Deutschland/CAC Bochum 

27./28.08.11
Auch die Selektion und die CAC mussten wir leider ausfallen lassen. Trotzdem wurden uns schöne Ergebnisse gemeldet xD.

Selektion
Rüden Jüngstenklasse fauve
Jethro des Nez Mouillés: VV

Rüden fauve
Wynton de la Porte de Bavière: Selektioniert

Hündinnen fauve
Wilsonara de la Porte de Bavière: Selektioniert

CAC
Rüden Jüngstenklasse fauve
Jethro des Nez Mouillés: VV1
Jings des Nez Mouillés: VV3

Rüden Offene Klasse fauve
Wynton de la Porte de Bavière: V3

Hündinnen Offene Klasse fauve
Wilsonara de la Porte de Bavière: V

LG-Schau Süd Gernsheim 

13./14.08.11
Es war mal wieder eine schöne Ausstellung besonderst die Veteranenparade. Besonders gefreut hat es mich meine zwei Babies!!! Anuk von der roten Hex' 14 Jahre alt und Belisha von der roten Hex' 13 Jahre wiederzusehen. Beide sind noch 2 rüstige Rentnerinnen.
Anouk
Erbenisse
Rüden Jugendklasse fauve
Inspektor Closeau des Travailleurs barbus: V1 VDH-J-Cha
I'm Calou des travailleurs barbus: V4

Rüden Offen Klasse fauve
Hey Filou vom Hellbergblick: V1 VDH-Cha, CAC

Hündinnen Jugendklasse fauve
Inya des travailleirs barbus: V1 VDH-J-Cha, LG-Jugendsiegerin



CACIB Ludwigshafen 

07.08.11
Auch in Ludwigshafen wurden wir mehr als anständig vertreten xD.
Ergebnisse

Rüden Jugendklasse fauve
Elmo von den sieben Schwaben: V2 VDH-J-Cha-Res.

Rüden Championklasse fauve
Hey Filou vom Hellbergblick: V2 VDH-Cha-Res.

Hündinnen Jugendklasse fauve
Inya des travailleurs barbus: V1 VDH-J-Cha, Rheinlandpfalz Jugendsiegerin
Elfrieda von den sieben Schwaben: SG3

Clubschau Vaterstetten BCD 

30./31.07.11
Leider konnten wir nicht dabei sein aber wir wurden ja fleißig von einigen Fabi-Kids vertreten
Hier die Ergebnisse:

Rüden Jugendklasse fauve
Elmo von den sieben Schwaben: V2 VDH-J-Cha-Res.

Rüden Offene Klasse noir
Emile du Jardin aux Eglantines: SG

Rüden Offene Klasse fauve
Wynton de la Porte de Bavière: V

Hündinnen Offene Klasse fauve
Wilsonara de la Porte de Bavière: V1 VDH-Cha, CAC, Beste BCD-Hündin

Zuchtzulassung
 
25.06.2011 Gotha
Heute hat Toni (Estonia de la Chaume du Bois Dieu) ihre Zuchtzulassung mit einer wirklich sehr schönen Bewertung bestanden. Ich bin darüber sehr glücklich und freue mich. Danke an alle die in Gotha mitgewirkt haben.

>>> Bilder 

Neuigkeiten aus Schweden 

Auch Irma la Douce des Travailleurs Barbus hat ihre erste Austellung mit Pravour gemeistert. Auf der Briard Specialen in Norwegen erreichte sie den 1. Platz, V1 und Bester Jugendhund, Richterin war Frau Marlies Werkmeister.
Irma         irma

UEBB und Clubschau 

Diesesmal fand die UEBB-Schau in Tschechien in der Nähe von Brno statt. Und ich muß sagen diese Reise hat sich gelohnt. Das Gelände war super, unsere Unterkunft noch besser, hatten wir doch einen Bungalow direkt auf dem Gelände. Besonders gefreut habe ich mich, daß ich meine Freundin Ania aus Polen und Corinne und Jaques aus Frankreich wiedereinmal gesehen habe.
Ein großes Dankeschön geht an Pavla und ihr Team, die dafür sorgten, daß beide Tage reibungslos abliefen.

Ergebnisse

Tschechische Clubschau

Rüden Jugendklasse fauve
Field of Dreams Moravia Campanella (Smile & Faber): V3
Forever Your Moravia Campanella (Smile & Faber): V4
Follow me Clon'E Joker Moravia Campanella (Smile & Faber): V

Rüden Championklasse fauve
Faber-Castell von der roten Hex': V3

Hündinnen Jugendklasse fauve
Farewell My Summer Love Moravia Campanella (Smile & Faber): SG 4
Femme Fatale Moravia Campanella (Smile & Faber): SG

Hündinnen Zwischenklasse fauve
Estonia de la Chaume du Bois Dieu: V2 CAC-Res.

UEBB

Rüden Jugendklasse fauve
Field of Dreams Moravia Campanella (Smile & Faber): V4
Forever Your Moravia Campanella (Smile & Faber): SG
Follow me Clon'E Joker Moravia Campanella (Smile & Faber): SG

Rüden Championklasse fauve
Faber-Castell von der roten Hex': V2

Hündinnen Jugendklasse fauve
Farewell My Summer Love Moravia Campanella (Smile & Faber): SG 3
Femme Fatale Moravia Campanella (Smile & Faber): SG

Hündinnen Zwischenklasse fauve
Estonia de la Chaume du Bois Dieu: V

>>> Bilder 

CACIB Saarbrücken 
12.06.2011: Wir waren zwar diesesmal nicht mit am Start aber dafür wurden wir von ganz vielen Faber-Kindern vertreten, die ihren Job wirklich gut machten.
Hier die Ergebnisse

Ergebnisse

Rüden Jugnedklasse fauve
Ioschka F. des travailleur barbus (Dilemma & Faber): V1, VDH-J-Cha

Rüden Offene Klasse noir
Emile du Jardin aux Eglantines: SG 2

Rüden Offene Klasse fauve
Ch. Hey Filou vom Hellbergblick (Iuscha & Faber): V1 VDH-Cha, CAC, CACIB-Res

Hündinnen Jugendklasse fauve
Inya des travvailleurs barbus: V1, VDH-J-Cha, Jugendsiegerin

Hündinnen Offene Klasse noir
Ecstasy du Jardin aux Eglantines

Hündinnen Offene Klasse fauve
Helene vom Hellbergblick: V1, VDH-Cha, CAC, CACIB, BOB

CAC Kämpfelbach 
21.05.11: Es war eine super CAC mit super Wetter und tollen Ergebnissen. Ein großes Kompliment und dankeschön an die Organisatoren Udo und Claudi Bächler und natürlich an die Helfer.
Fabi und Toni bekamen beide in ihrer jeweiligen Klasse das V1 VDH-Cha. Gerichtet wurden die Hunde von Frau Jetti Albers.
Der große Sieger an diesem Tag war Wynton de la port de bavière. Er wurde Bester Rüde und bekam das BOB. Besonderst stolz sind wir auf den "Kleinen" da es ein Sohn von Fabi ist. Natürlich waren auch viele andere Fabi-Babies da. Die Ergebnisse kann man unten im Beitrag "Nachtrag" nachlesen. Herzlichen Glückwunsch an alle Besitzer und Züchter der Fabi-Kiddis.
filou+wyntonwynton elmo


Franzi 
Dieses Jahr fing für uns hier leider nicht so schön an. Unsere liebe Franzi hat am 23.01.2011 ihr Köfferchen gepackt und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich durfte mit ihr wunderschöne 13 Jahre und 7 Monate verbringen. Ich vermisse sie sehr.
Aber ich habe hier noch ihre Kinder und Enkelkinder und Toni ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten.

!!!! Nachtrag !!!!!!! 
Da meine liebe Jana gerade nicht so oft zu Hause ist kam die Homepage um einiges zu kurz. Hier nun einige Nachträge (Ergebnisse, Neuigkeiten etc.).

Erfeuliche Nachrichten
Toni wurde mit HD-A ausgewertet und die EU-Untersuchung ist ebenfall Ohne Befund ausgefallen.
Juhuu nun fehlt nur noch die ZZL ;).
Auch bei Elmo, Einstein, Elroy, Elba und Elfrieda von den sieben Schwaben wurden die EU-Untersuchung mit "Ohne Befund" augewertet

Neue Champions
Van Carmello El' Bridoarado und sein Burder Vanguardio El' Bridorado (Xandau & Faber) sind nun beide Polnischer Jugendchampion. Herzlichen Glückwunsch an Iwona und an die Besitzer.
Auch dürfen wir Ab Imo Pectore Artan (Betty & Faber) gratulieren. Er ist Estland-Jugendchampion und Lettland-Jugendchampion. Herzlichen Glückwunsch an Tiina

Ergebnisse

Wynton de la Port de Bavière (Solitaire & Faber)
Rüden Offene Klasse fauve
CAC Kämpfelbach 2011: V1 VDH-Cha, CAC, Bester Rüde, BOB
Clubschau Niederlande 2011: V1

Wilsonara de la Port de Bavière (Solitaire & Faber)
Hündinnen Offene Klasse fauve
CAC Kämpfelbach 2011: V4

Wisky de la Port de Bavière (Solitaire & Faber)
Rüden Offene Klasse fauve
CAC Kämpfelbach 2011: SG

Ch. Hey Filou vom Hellbergblick (Iuscha & Faber)
Rüden Offene Klasse fauve
CAC Kämpfelbach 2011: V3

Helene vom Hellbergblick (Iuscha & Faber)
Hündinnen Offene Klasse fauve
CACIB Offenburg 2011: V

Elmo von den sieben Schwaben (Coco & Faber)elmo
Rüden Jüngstenklasse 6-9 Monate fauve
CACIB Offenburg 2011: VV1

Rüden Jugendklasse fauve
CAC Kämpfelbach 2011: V1 VDH-J-Cha

Elfrida von den sieben Schwaben (Coco & Faber)
Hündinnen Jüngstenklasse 6-9 Monate fauve
ACIB Offenburg 2011: VV1

Hündinnen Jugendklasse fauve
CAC Kämpfelbach 2011:SG

Jings des Nez Mouillés (Havane & Faber)
Rüden Babyklasse fauve
Briard Spéciale Antwerbe (Nl) 2011: VV2
Clubschau Belgien 2011:VV1, Bestes Baby

Jethro des Nez Mouillés (Havane & Faber)jethro
Rüden Babyklasse fauve
CACIB Luxemburg 2011: VV1, Bester Baby Rüde
Briard Spéciale Antwerbe (Nl) 2011: VV1, Bestes Baby
Clubschau Niederlande 2011: VV1, Bestes Baby
Clubschau Belgien 2011: VV2

Jaya des Nez Mouillés (Havane & Faber)
Hündinnen Babyklasse fauve
Clubschau Belgien 2011: VV2

Emelda vom Junimond (Avagardner & Faber)
Hündinnen Zwischenklasse fauve
CACIB Rheinberg 2011: V2 VDH-Cha-Res.
Jahrhundersieger-Zuchtschau-Dortmund 2011: SG 4
ESZ Dortmund 2011: SG 2
Clubschau Niederlande 2011: Sg

Emile du Jardin aux Eglantines
Rüden Zwischenklasse noir
CACIB Offenburg 2011: SG2

Ab Imo Pectore Artanartan
Rüden Jugendklasse fauve
Baltic Winner 2010 Riga: V1, Baltic-Youthwinner
CAC Tartu 2011: V1, Jugendsieger, BOB, FCI Gruppe 1: BIS
Lettland Winner 2011: V2

Rüden Zwischenklasse fauve
Estonia Winner 2011: V1

Indy des travailleur barbus (Dilemma & Faber)
Rüden Jugendklasse fauve
CAC Kämpfelbach 2011: V2 VDH-J-Cha-Res.


Inya des travailleur barbus (Dilemma & Faber)
Hündinnen Jugendklasse fauve
CAC Kämpfelbach 2011: V4

Inspektor Clouseau des travailleur barbus (Dilemma & Faber)
Rüden Jugendklasse fauve
CAC Kämpfelbach 2011: SG

Ioschka F. des travailleur barbus (Dilemma & Faber)
Rüden Jugendklasse fauvemaxwell
CACIB Luxemburg 2011: SG 2

Maxwell Bohemia Elité (Huguette & Faber)
Rüden Babyklasse fauve
Clubschau Tschechien 2011: VV1

Van Carmello El' Bridorado (Xanadu Chic & Faber)
Rüden Babyklasse fauve
Bydgoszcz 2011: VV1, Bestes Baby

Rüden Jugendklasse fauve
CACIB Katowice (Pl) 2011: V3
KWPR Inowroclaw (Pl) 2011: V1, Jugendsieger, BOB
CACIB Lódz (Pl) 2011: V1, Jugendsieger
CACIB Leszno (Pl) 2011: V1, Jugendsieger
KWPR Wroclaw (Pl) 2011: V1, Jugendsieger, Bester Jugendhund

VIP El' Bridorado (Xanadu Chic & Faber)
Hündinnen Jugendklasse fauve
KWPR Lublin (Pl) 2011: V2
CACIB Katowice (Pl) 2011: V3
CACIB Krakow 2011: V1, Jugendsieger

Voddy Amant El' Bridorado (Xanadu Chic & Faber)
Rüden Jugendklasse fauve
CACIB Katowice (Pl) 2011: SG
KWPR Czestochowa (Pl) 2011: V2

Vanguardio El' Bridorado (Xanadu Chic & Faber)
Rüden Jugendklasse fauve
KWPR Zabrze (Pl) 2011: V1, Jugendsieger
KWPR Raciborz (Pl) 2011: V1, Jugendsieger, Bester Jugendhund, BOB
CACIB Krakow 2011: V1, Jugendsieger, Bester Jugendhund

Vandyke Brown El' Bridorado (Xanadu Chic & Faber)
Rüden Babyklasse fauve
KWPR Nowa Ruda 2010: VV1, Bestes Babyfield

Field of Dreams Moravia Campanella (Smile & Faber)
Rüden Jugendklasse fauve
Clubschau Tschechien 2011: V4

Follow me Clown's Joker Moravia Campanella (Smile & Faber)flyfire
Rüden Jugendklasse fauve
Clubschau Tschechien 2011: V2

Fly Fire Moravia Campanella (Smile & Faber)
Rüden Jugendklasse fauve
Clubschau Russland 2011: V1

Farewell My Summer Love Moravia Campanella (Smile & Faber)farewell
Hündinnen Jugendklasse fauve
Clubschau Tschechien 2011: V4