hex  
bh

News 2012

News 2014
News 2013
News 2011
News 2010
News 2009
News 2008
News 2007

Doppel CACIB Wels 
08.-09.12.2012
Ein tolles wochenende haben Jana und ihr Freund Philipp mit Gio und Elynn in Wels verbracht.

Ergebnisse
Samstag
Rüden Offene Klasse fauve:
Wynton de la Port de Bavière (Solitaire & Faber): V3

Hündinnen Zwischenklasse fauve
Gioi Giola von der roten Hex': V1 CACA, CACIB-Res.

Hündinnen Veteranenklasse fauve
Ch. Elynn von der roten Hex': 1. Platz, Bester Veteran

Sonntag
Rüden Offene Klasse fauve:
Wynton de la Port de Bavière (Solitaire & Faber): V1 CACA, CACIB

Hündinnen Zwischenklasse fauve
Gioi Giola von der roten Hex': V2 CACA-Res.

Hündinnen Veteranenklasse fauve
Ch. Elynn von der roten Hex': 1. Platz, Bester Veteran

gio linny gio linny

IRAS Karslruhe gio
10.-11.11.2012
Das erste Mal in Karlsruhe - Tolle Hallen und Gelände, umsonst Parken xD. Für einen Besuch 2013 lohnt es sich wirklich.

Ergebnisse
National
Rüden Offene Klasse fauve:
Wynton de la Port de Bavière (Solitaire & Faber):V2 VDH-Cha-Res.

Hündinnen Zwischenklasse fauve
Gioi Giola von der roten Hex': V3


Hündinnen Veteranenklasse fauve
Ch. Elynn von der roten Hex': 1. Platz, Bester Veteran


International
Rüden Offene Klasse fauve:
Wynton de la Port de Bavière (Solitaire & Faber): V1 VDH-Cha, CACIB-Res.

Hündinnen Zwischenklasse fauve
Gioi Giola von der roten Hex': V3

Hündinnen Championklasse fauve
Ch. Helene vom Hellbergblick (Iuscha & Faber): V1 VDH-Cha

Hündinnen Veteranenklasse fauve
Ch. Elynn von der roten Hex': 1. Platz, Bester Veteran


CACIB Metz 
04.11.2012
gio und philipp gio
Einen wunderschönen Sonntag verbrachten wir auf der Ausstellung in Metz. Gio durfte sogar zum erstes Mal in den Ehrenring und sie hat es mit bravour gemeistert.

Ergebnisse
Hündinnen Jugendklasse fauve

Gioia Giola von der roten Hex‘: V1, Meilleur Jeune

Rüden Zwischenklasse fauve
Gourmand du val de morteau (Vanda & Faber): V1

Viele Freunde für Giola (Dortmund) 

Gio_Dortmund.jpg12.-14.10.2012
Auf der nationalen und internationalen Ausstellung in Dortmund startete Giola zum ersten Mal in der Zwischenklasse und das gleich mit Erfolg (siehe unten). Allerdings war das für unsere Gio nur Nebensache. In Dortmund traf sie wieder ihren Lieblings-Freund Arthur. Auch ihr Bruder Valentino (G.Star Jag) kam uns besuchen. Und gesellig wie sie ist lernte sie wieder viele neue Freunde kennen

Ergebnisse
Dortmund (Inter)
 
14. 10. 2012

Rüden Offen Klasse fauve
Wynton de la Port de Bavier (Soli & Faber): V

Hündinnen Jüngstenklasse fauve
Hanastasia de la Chaume du Bois Dieu (Dzarka & Faber): VV2

Hündinnen Zwischenklasse fauve
Gioia Giola von der roten Hex‘: V1 VDH-Cha

Hündinnen Championklasse fauve
Helene vom Hellbergblick: V1, VDH-Cha

Dortmund (Nat)
12. 10. 2012

Hündinnen Jüngstenklasse fauve
Hanastasia de la Chaume du Bois Dieu (Dzarka & Faber):  VV1

Hündinnen Zwischenklasse fauve
Gioia Giola von der roten Hex‘: V1 VDH-Cha, CAC, Beste Hündin


Neuigkeiten
 
Oktober 2012

Maxwell Bohemia Elite
Rüden Offene Klasse fauve
NV Klatovy 2012: V1 CAC, National Winner, BOB

Ch. VAN CARMELLO  El`Bridorado
Rüden Zwischenklasse fauve
CACIB Opole (pl) 2012: V2, CACIB-Res.
Clubschau Polen 2012: Bester polnischer Junghund 2011

Rüden Offene Klasse fauve
CAC  GORZÓW WIELKOPOLSKI (Pl) 2012: V1, CWC
CACIB POZNAŃ (Pl) 2012: V1, CWC, CACIB-Res.
CACIB POZNAŃ (Pl) 2012: V1, CWC, CACIB

VANGUARDIO  El`Bridorado
Rüden Offene Klasse fauve
KWPR  BĘDZIN (Pl) 2012: V1, CAC
CACIB WROCŁAW (Pl) 2012: V1, CWC
Polnischer Champion

Ch. VIP  El`Bridorado
Hündinnen Offene Klasse fauve
CACIB KRAKÓW (Pl) 2012: V1, CAC

Jehtro des Net Moulize
Rüden Zwischenklasse fauve
CACIB Luxembourg 2012: V1 CACL
Lokeren 2012: V2, RCAC
Mechelen 2012: V1, CAC

Chaccado Hanoi Rocks
Rüden Jüngstenklasse fauve 4-6 Monate
Clubschau Briardclub Schweden 2012: VV1, Best Puppy, BIM-Puppy
Jönköping BK (Schweden) 2012: VV1, Best Male-Puppy, BOB-Puppy
Tranas BK (Schweden) 2012: VV2
Internationale Schau Växjö (S) 2012: VV1, BOB-Puppy

MALIBOO Jesienna Rapsodia FCI
Babyklasse fauve
National Show Nowy Targ 2012 (Pl): 1. Platz, Bestes Baby
National Show Nowy Sacz 2012 (Pl): 1. Platz, Bestes Baby

MAGIC MOMENTS Jesienna Rapsodia FCI
Babyklasse fauve
National Show Nowy Sacz 2012 (Pl): 2. Platz

MORENO Jesienna Rapsodia FCI
Babyklasse fauve
National Show Gdynia 2012 (Pl): 1. Platz, Bestes Baby
International Show Sopot 2012 (Pl): 1. Platz, Bestes Baby

Wynton de la port de Bavier
Rüden Offene Klasse fauve
CAC Mühlberg 2012: V4
Doppel CAC Mühlberg 2012: V4
CACIB Tulln 2012: V2

Hanastasia de la Chaume du Bois Dieu
Hündinnen Jüngstenklasse fauve
CACA Tulln 2012: VV
CACIB Tulln 2012: VV

Das sind alles Kinder von unserem Faber und wir gratulieren recht herzlich und sind mächtig stolz auf den Nachwuchs!


Selektion Frankreich 2012 (Vendome) 
07.-10.09.2012
Alle Jahre wieder – Freitag morgens ging es mit 4 Autos, 8 Menschen und 7 Hunde nach Vendome. Es war mal wieder ein unvergessliches Wochenende. Auch Faber musste mal wieder mit allerdings nicht um im Ring seine Runden zu rennen. Fabi hatte ein romantisches Wochenende mit Black Bear Ally McBeal das sogar Früchte trägt. Elynn wurde das erste Mal in der Veteranenklasse ausgestellt. Sie gewann ihre Klasse und war unter den Besten Drei für die Beste Hündin. Auch waren wieder einige Faber-Kids da und es hat mich sehr gefreut sie alle kennenzulernen.

Ergebnisse
Hündinnen Jugendklasse fauve
Gioia Giola von der roten Hex‘: V

Hündinnen Jüngstenklasse fauve
Hanastasia de la Chaume du Bois Dieu (Dzarka & Faber): VV

Rüden Jügnstenklasse fauve
Hippy de la Chaume du Bois Dieu (Dzarka & Faber): VV

Rüden Jugendklasse fauve
Gourmand du val de morteau (Vanda & Faber):V
Gao Goldblond de la tour st genin (Adrett & faber): V4

Hündinnen Offene Klasse fauve
Elfi de la Chaume du Bois Dieu (Asta & Faber): V, Cotation 3

Hündinnen Veteranenklasse fauve
Elynn von der roten Hex‘:  V1

>>> Bilder folgen

CAC Gernsheim 
25./26.08.2012
Das Highlight von Genrsheim ist wie immer die Veteranenparade. Es ist immer schön die älteren Hunde bei dieser Parade zu sehen. Kenne ich sie doch alle schon von klein auf.Die rote Hex' wurde dieses Mal wieder von Belisha von der roten Hex' vertreten. 14 Jahre schon! Wo ist nur die Zeit geblieben. Ich hab mich sehr gefreut mein Baby und ihre Familie wieder zu sehen und ich hoffe wir werden uns nächstes Jahr an gleicher Stelle nochmal treffen.

ErgebnisseRüden Offen Klasse fauve
I'm Calou des travailleurs barbus (Dilemma & Faber): V2 VDH-Cha-Res.

Hündinnen Jugendklasse fauve
Gioia Giola von der roten Hex‘:  V1 VDH-J-Cha, LG-Jugendsiegerin

gio_godar  belisha belisha

CACIB Ludwigshafen  Ludwigshafen%202012.JPG
12.08.2012
Nach der BCD Clubschau ging es nicht ganz soweit nach Ludwigshafen. Ludwigshafen war bis jetzt für uns immer ein voller Erfolg und natürlich hofften wir auch dieses Mal das dies ein gutes Ohmen sei - Es hat sich bestätigt – Giola gewann ein weiteres Mal ihre Klasse. Ihr Bruder Gomez war an diesem Tag wohl nicht so gut drauf. Er hat leider nur wegen dem Verhalten – war wol etwas schüchtern- ein G bekommen ansonsten sind beide Standardbeurteilung sehr schön.

Ergebnisse:
Hündinnen Jugendklasse fauve
Gioia Giola von der roten Hex‘: V1 VDH-J-Cha, Jugendsiegerin

Rüden Jugendklasse fauve
Gomez von der roten Hex‘: G


___________________________________________________________________
Sie wurde an einen tollen Platz vermittelt
!!!Ein süßes Mädchen sucht noch ein nettes Zuhause!!!

Amie-Aimée de l'Église de Château heißt die süße Maus. Sie sucht noch ein neues Zuhause. Bei Interesse bitte bei Astrid Pauly melden (Homepage siehe unten).
Amie Amie
Baby-Alarm in der Zuchtstätte "de l'Église de Château"
 
Helene vom Hellbergblick brachte am 04. Juni 2012 7 gesunde kleine Mädels auf die Welt. Der stolze Vater ist Ch.Lindor z Kuzni Championow. Ein ausgesprochen hübscher und toller Rüde.
Ein weiteres mal wurde Fabi Opa. Ihm ist das zwar reichlich egal aber wir freuen uns sehr darüber.
Alles gute den Kleinen, der Mama und der Züchterin Astrid ;).

Bilder und Infos gibts hier: http://eglise-de-chateau.jimdo.com/

___________________________________________________________________

BCD Clubschau 

27.07.-29.07.2012
Clubschau_Pokale.jpgEin sehr schönes und vorallem erfolgreiches Wochenende verbrachten wir in Bochum auf der Clubschau des BCDs.
Als erstes möchte ich mich bei Carsten und seinen Helfern bedanken für dieses super organisierte Event. Das Gelände war wie immer schön, das Essen am Samstag abend hervorragend und das Wetter wurde ja schließlich auch besser
.
Erwähnen möchte ich noch die zwei interessanten Wettbewerbe "Bester Kopf" und "Bestes Gangwerk". In beiden Wettbewerben durften sich die Faber-Kinder Emelda und Wynton zu der geringen Auswahl zählen aus denen dann der Sieger gekührt wurde. Auch unsere Giola war am Samstag in beiden Kategorien im Ring. Sie bekam die Auzeichnung "Bester jugendlicher Kopf" und wurde 2ter beim "Besten Ganwerk (Jugend)". Alle weiteren Ergebnisse gibts wie immer unten zum nachlesen.

Für Insider: mein Auto habe ich auch heil heimgebracht:-)))))))) Jetzt wird es erstmal generalüberholt!!!!!

Ergebnisse:
Rüden Offene Klasse fauve:
Wynton de la Port de Bavière (Solitaire & Faber): V

Hündinnen Offene Klasse
Emelda vom Junimond
(Ava & Faber): V

Hündinnen Jugendklasse fauve:
Gioia Giola von der roten Hex': V1 VDH-J-Cha, Clubjugendsiegerin, Beste BCD Nachwuchshündin, Bester jugendlicher Kopf

>>> Bilder

CACIB Augsburg 

21.07.2012
Und wieder einmal ging es nach Bayern. Seit zwei Jahren findet jetzt auch eine CACIB in Augsburg statt und da das ja nur ein Katzensprung von uns entfernt ist waren wir auch mit dabei. Schöne kleine Ausstellung, gut zu finden und gut zu parken
. Noch hat man schön viel Platz um die Ringe und zu viel los ist auch nicht aber ich denke das wird sich in den nächsten paar Jahren ändern.

Ergebnisse

Rüden Offene Klasse fauve:
Wynton de la Port de Bavière (Solitaire & Faber): V2 VDH-Cha-Res.

Hündinnen Jugendklasse fauve:
Gioia Giola von der roten Hex': V1 VDH-J-Cha, Schwaben-Jugendsiegerin

Hündinnen Offene Klasse fauve:
Estonia de la Chaume du Bois Dieu (Asta & Faber): V2 VDH-Cha-Res.

Ein Ausflug ins bayrische Windelsbach
14.07.2012

Ein schönes Wochenende verbrachten Jana, Philipp, Elynn und Gio auf der Lg-Bayern-Schau des CfHs in Windelsbach. Gio schaffte es ein weiteres Mal und gewann ihre Klasse. 7 Hunde waren in der Jugendklasse gemeldet. Richterin war Elia Alia aus Spanien. Wir freuen uns sehr und sind super Stolz auf unsere kleine Prinzessin.
Elynn_Wurst Elynn_Wurst Elynn_Wurst Elynn_Wurst
"Ich will auch ne Wurst"
(Linny und Philipp)

UEBB & Clubschau Holland 

15.06-18.06.2012
Was für ein Wochenende - Unsere kleine Giola wurde doch tatsächlich UEBB-Jugendsiegerin. Aber beginnen wir erstmal am Anfang unserer Reise nach Zeeland. Am Freitag ging es erstmal Richtung Köln. Wir haben ein paar schöne Stunden in Köln und natürlich am Kölner-Dom verbracht. Danach ab nach Holland. Schnell war der Campingplatz "Heische Tip" gefunden und unser süßes Chalet bezogen.
Es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen, vielen schönen Hunden, tollen Menschen aus ganz Europa und einem Wetter das uns nicht im Stich gelassen hat. Hier nochmal ein großes Dankeschön an den NBC ohne den diese perfekt geplante Show nicht stattgefunden hätte.
Zu unserer großen Überraschung hat unsere Prinzessin auch nicht schlecht abgeschnitten. An beiden Tagen gewann sie ihre Klasse - die nicht gerade klein war - Am Samstag auf der UEBB waren 24 Hündinnen in der Jugendklasse gemeldet und am Sonntag 18 Hündinnen.
Wir haben uns sehr gefreut das sie beide Richter überzeugen konnte.
Das Wochenende war damit aber noch nicht zuende. Sonntag Abend haben wir dann noch schön mit Ivonne, Tristan und Robin Deutschland gegen Dänemark geschaut wärend Giola und Arthur draußen toben durften. Das i-Pünktchen setze dann noch der Sieg unserer deutschen Nationalmanschaft oben drauf.
kölner Dom Uebb Gio Uebb Gio Gio UEBB
Weitere Ergebnisse 
UEBB

Rüden Offene Klasse
Wynton de la Port de Bavière (Solitaire & Faber): V (5)

Hündinnen Jugnedklasse
Gioia Giola von der roten Hex': V1, UEBB Jugendsiegerin

Hündinnen Offene Klasse
Emelda vom Junimond
(Ava & Faber): V

Clubschau

Rüden Offene Klasse
Wynton de la Port de Bavière (Solitaire & Faber): SG

Hündinnen Jugnedklasse
Gioia Giola von der roten Hex': V1, Club-Jugendsiegerin

Hündinnen Offene Klasse
Emelda vom Junimond (Ava & Faber): V

Juhu Kämpfelbach 
03.06.2012
5 Babies von unserem G-Wurf sind zur Junghundebeurteilung nach Kämpfelbach gekommen. Es hat mich sehr gefreut die "Kleinen" und ihre Besitzer wieder zu sehen. Das sie alle Geschwister sind können sie auf jeden Fall nicht leugnen. Alle haben den Tag super gemeistert mit wunderschönen Standard- und Verhaltenstestbeurteilungen. Manche fanden allerdings den dahinter gelegenen Bach besser als das Frauchen oder Herrchen. Das muss man natürlich aber auch verstehen :-).

>>> Bilder

CAC Kämpfelbach 

02.06.2012
Kämpfelbach die 2. - Auch dieses Jahr waren wir wieder auf der CAC in Kämpfelbach - für uns sind das ja nur 30 km - Es war ein sehr gelungene Ausstellung. Das Wetter hat gott sei dank auch gehalten und die Ergebnisse können sich ebenfalls sehen lassen. Besonderst auf unsere Prinzessin Giola sind wir sehr stolz. Sie hat in einer stark besetzen Jugendklasse mit 11 Hündinnen ein V2 VDH-J-Cha-Res. bekommen.
Abends haben wir dann noch Brüderchen Valentino (G.Star Jag) aus Dortmund getroffen über den sie sich besonderst gefreut hat. Die zwei waren ein unzertrennliches Team. Zusammen haben sie das Gelände und den Bach unsicher gemacht ;).

Ergebnisse
Rüden Offeneklasse fauve
Ioschka F. des travailleur barbus (Dilemma & Faber): V
Wynton de la Port de Bavière (Solitaire & Faber): V2 VDH-Cha-Res., CAC-Res.

Rüden Championklasse fauve
Ch. Hey Filou vom Hellbergblick (Iuscha & Faber): V2 VDH-Cha-Res.

Hündinnen Jugendklasse fauve
Gioia Giola von der roten Hex': V2 VDH-Cha-Res.

Hündinnen Championklasse fauve
Ch. Elynn von der roten Hex': V1 VDH-Cha

Hündinnen Offeneklasse fauve
Wilsonara de la Port de Bavière (Solitaire & Faber): V4

>>> Bilder

Neuigkeiten 
Mai 2012

Gianluca von der roten Hex' (Jag & Elynn)
Rüden Jugendklasse fauve
"Champion of Club" (russischer Briardclub), Moscow 2012: SG3
"Winner of Club" (russischer Briardclub), Moscow 2012: V2 JCC
INTERNATIONAL DOG SHOW CACIB-FCI Belye Nochi (R) 2012: V1 JCAC, BIJ, BOB
Cup of rkf prisident Belye Nochi (R) 2012: V1 JCAC, BIJ, BOB

Jethro des Nez Mouillés (Havane & Faber)
Rüden Jugendklasse fauve
Joe Kat Show (Nl) 2012: SG1
Clubschau Belgien (B) 2012: SG2
CACIB Tilburg (B) 2012: SG2

Rüden Zwischenklasse fauve
Lokeren (B) 2012: V2 RCAC

Maxwell Bohemia Elité (Huguette & Faber)
Rüden Zwischenklasse fauve
Clubschau Netolice 2012: V1, CAC, CC
MVP Litomercie 2012: V1, CAC, CACIB-Res. 

Madelaine Bohemia Elité ist schon 2-facher Jugendchampion (Russland & Elstand)
Herzlichen Glückwunsch an alle.

CACIB Saarbrücken 

Gomez Jag Toni  Gio
von li nach re: Gomez, Jag, Toni, Gio
27./28.05.2012
Der Sonnengott hat auch dieses Jahr wieder zugeschlagen ;) und es waren wieder 2 tolle Tage in Saarbrücken.
Ganz besonderst hat es mich gefreut das ein Bruder von Giola - Gomez von der roten Hex' - uns auf der Ausstellung besucht hat und sogar ausgestellt wurde. Auch Cannibal Jag de la Chaume du Bois Dieu - der Vater der Kleinen - haben wir wieder getroffen. Wir haben 2 wunderbare Tage mit Corinne auf der Ausstellung verbracht. Die schönen Ergebnisse die wir in Saabrücken bekommen haben waren dann noch das i-Pünktchen auf dem i ;). Giola und Gomez unsere 2 youngsters wurden in der Jugendklasse ausgestellt. Beide haben mit ihren 10 Monaten ein V1 bekommen. Auch ihr Vater hat nun alle Anwardschaften für den Deutschen VDH Champion zusammen - Herzlichen Glückwunsch Corinne ;). Toni (Estonia de la Chaume du Bois Dieu) wurde zum ersten Mal in der offenen Klasse ausgestellt und marschierte mit einem V3 nach Hause.
Weitere Ergebnisse könnt ihr unten nachlesen.
Gio_Jag_Gomez

Ergebnisse:

International

Rüden Jugendklasse fauve
Gomez von der roten Hex': V1 VDH-J-Cha

Rüden Offene Klasse fauve
Ioschka F. des travailleur barbus (Dilemma & Faber): V3

Rüden Championklasse fauve
Int.Ch.Cannibal Jag de la Chaume du Bois Dieu: V2 VDH-CHA-Res. CACIB-Res.
Hey Filou vom Hellbergblick (Iuscha & Faber): V3

Hündinnen Jugendklasse fauve
Gioia Giola von der roten Hex': V1 VDH-J-Cha

Hündinnen Offene Klasse fauve
Estonia de la Chaume du Bois Dieu (Asta & Faber): V3

National

Rüden Offene Klasse fauve
Ioschka F. des travailleur barbus (Dilemma & Faber): V3

Rüden Championklasse fauve
Int.Ch. Cannibal Jag de la Chaume du Bois Dieu: V1 VDH-Cha

Hündinnen Jugendklasse fauve
Gioia Giola von der roten Hex': V1 VDH-J-Cha

>>> Bilder

Welthundeausstellung Salzburg 
19.05.2012
Um 2 Uhr ging es los richtung Salzburg. Schnell haben wir einen Parkplatz gefunden und standen pünktlich um 7 Uhr vor den Toren des Messegeländes in Salzburg.
Es war ein sehr schöner und vor allem warmer Tag. Auch habe ich mich sehr gefreut Freunde wieder zu sehen. Die Ergebnisse können sich natürlich auch sehen lassen.

Rüden Offene Klasse fauve
Wynton de la Port de Bavière (Solitaire & Faber): SG

Hündinnen Jugendklasse fauve
Gioia Giola von der roten Hex': V

Hündinnen Zwischenklasse fauve
Madelaine Bohemia Elite (Huguette & Faber): V1

Hündinnen Offene Klasse fauve
Emelda vom Junimond (Ava Gardner & Faber): V

>>> Bilder


Grüße aus Russland! 

Gianluca Gianluca Gianluca
April 2012
Gianluca (Elynn & Jag) von unserem G-Wurf ist letztes Jahr nach St.Peterbrug gezogen. Jetzt ist er schon 10 Monate alt. Hier sind ein paar Bilder von ihm. Auch war er schon auf seiner ersten Ausstellung in Russland, die er mit pravour meisterte. Er gewann die Jüngstenklasse und wurde Bestes Baby. Herzlichen Glückwunsch Kleiner ;).
Gianluca        Gianluca          Gianluca

CACIB Offenburg 
Gio_Offenburg.jpg
11.03.2012
Offenburg - die erste Asutellung in diesem Jahr,für uns und auch für unsere kleine Giola. Aber sie hat das natürlich prima gemacht. Zuerst dem Richter ein Küsschen gegeben und dann hat sie auch noch das VV1 in der Jüngstenklasse bekommen. Ein super Ausstellungstart würde ich sagen
Auch Elmo von den sieben Schwaben (Coco & Faber) bekam den ersten Platzt mit einem Sehr Gut in der Zwischenklasse Rüden fauve.

Nachtrag!! 
So das neue Jahr beginnt auch gleich mit einer Zusammenfassung der wichtigsten News.

Neue Champions
Van Carmello El' Bridorado und seine Schwester VIP El' Bridorado (Xanadu Chic & Faber) sind nun beide Polnischer Champion und Jethro des Nez Mouillés (Havane & Faber) ist Luxembourg Jugendchampion.
Herzlichen Glückwunsch an Besitzer und Züchter.

Ausstellungsergebnisse von Faber-Kids

Jethro des Nez Mouillés (Havane & Faber)
Rüden Jugendklasse fauve
Ghent (B) 2012: V1, Best Junior
CACIB Luxembourg 2012: V1, Luxembourg Jugendchampion, Crufts Qualification 2013
Antwerpen (B) 2012: V1, Best Junior, Brabo Junior Winner
Goes (Nl) 2012: V1

Maxwell Bohemia Elité (Huguette & Faber)
Rüden Zwischenklasse fauve
CACIB Budějovice (Cz) 2012: V1, CAC, Res.CACIB

Ioschka F. des travailleur barbus (Dilemma & Faber)
Rüden Zwischenklasse fauve
CACIB Nürnberg 2012: V2 VDH-Cha-Res.
CACIB München 2012: V1 VDH-Cha, CAC-Res., CACIB-Res.
CACIB Luxembourg 2012: V2, CACL-Res.
Bundessiegerschau Dortmund 2012: V1, VDH-CHA
Nationale Drotmund 2012: V2, VDH-Cha-Res.

Van Carmello El' Bridorado (Xanadu Chic & Faber)
Rüden Zwischenklasse fauve
CAC Inowroclaw (Pl) 2012: V1, CAC
CACIB Opole (Pl) 2012: V2, CACIB-Res.

VIP El' Bridorado (Xanadu Chic & Faber)
Hündinnen Zwischenklasse fauve
CAC Zabrze (Pl) 2012: V1, CAC, BOS, BOB

Vanguardio El' Bridorado (Xanadu Chic & Faber)
Rüden Zwischenklasse fauve
CAC Zabrze (Pl) 2012: V1, CAC

Elmo von den sieben Schwaben (Coco & Faber)
Rüden Zwischenklasse fauve
CACIB Nürnberg 2012: V1 VDH-Cha